Zum Inhalt
Sie befinden sich hier:  Home  > Wir stellen uns vor  > Der Arzt

Wir stellen uns vor

Der Arzt

Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor

Eine Skizze meiner Herkunft und meiner beruflichen Stationen


Geboren wurde ich 1965 in Hamburg. Nach meinem Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel begann meine Ausbildung zu Facharzt, die ich in verschiedenen Krankenhäusern und unter verschiedenen Lehrern (beispielsweise bei Prof. Dr. med. Dr. rer. nat.  Mahmoud Mesrogli in Husum) absolvierte. Ich lernte von unterschiedlichen Ärzten die verschiedenen Facetten des Faches kennen und konnte mir so umfassende Kenntnisse aneignen. Auch arbeitete ich einige Monate lang auf dem Gebiet der Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, was vielen meiner Patientinnen von erheblichem Nutzen ist.

 

Erstellt von:   Christoph Gaitzsch

Publikationsdatum:   18.09.12
Datum geändert:  15.01.17
 
 

Wir über uns

Christoph Gaitzsch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alle Kassen

Kontakt

Diese Website ersetzt keinen Arztbesuch!